Vilmorin

erfolg mit starken partnern

unser ziel ist es, die herausforderungen der gegenwart mit ihnen gemeinsam erfolgreich zu bewältigen. wir garantieren ihnen fachwissen und engagement sowie ein innovatives sortiment.

es ist uns eine besondere freude sie künftig auch über die produkte und sorten von vilmorin-mikado beraten, sowie saatgut anbieten zu können. bekannte und bewährte karottensorten wie speedo f1, bolero f1, octavo f1 und viele weitere züchtungen sind eine optimale ergänzung und bereicherung für unsere produktpalette und nun auch fester bestandteil unseres sortiments!

Vilmorin MIKADO Logo

vilmorin-mikado ist weltweit tätig und auf die entwicklung, herstellung sowie vermarktung von saatgut spezialisiert. das breite portfolio an gemüsesaatgut ist für alle arten der professionellen gemüseproduktion anwendbar.

neben clause und hazera ist auch vilmorin-mikado eine geschäftseinheit von limagrain – in der sparte gemüsesaatgut ist die limagrain gruppe weltweit die nummer 1!

mit diesen innovationen setzen wir impulse in die zukunft –  sollten sie weite informationen benötigen, zögern sie nicht uns anzusprechen.